Reitersieger 2017

Holzheimer Reitersieger 2017/18 ist Jörg Weber

Am Schützenfestmontag, den 3. Juli 2017 setzte sich Jörg Weber bei sommerlichen Temperaturen in einem spannenden Wettkampf mit 2 weiteren Reiterkameraden souverän mit 2 von 3 möglichen Ringen durch. Als wichtiger Aktivposten in unserem Verein repräsentiert er nun in seinem 25 jährigen Jubiläumsjahr den Reiterverein Holzheim als Reitersieger 2017/18. Der 53-jährige selbstständige Holzheimer Versicherungsmakler ist Wiederholungstäter und errang bereits 2004/2005 die Würde des Reitersiegers. Zu seinen Hobbys zählen, neben reiten auf dem eigenen Pferd „Sky“, entspanntes Urlauben, Fahrrad fahren und gutes Essen. Seine langjährige Lebensgefährtin Inge Lohkamp begleitet Jörg Weber durch das Reitersiegerjahr 2017/18. Komplettiert wird die reitsportbegeisterte Familie durch die beiden erwachsenen Kinder Caroline und Sebastian. Die Inthronisation wird im Rahmen eines feierlichen Reitersiegerfestes am Samstag, den 21. April 2018, auf Schloss Hülchrath stattfinden.

Des weiteren wurden noch folgen Pokale ausgestochen:

Sappeur Pokal:  Dieser Pokal ging an unseren Adjudanten,

Klaus Wilms