Reitersieger 2024/2025

Das diesjährige Siegerringstechen war ursprünglich für den 11. Mai auf der Reitanlage Bierewitz in Kaarst geplant. Da die Organisation entsprechender Pferde misslang, musste kurzfristig das Siegerringstechen in ein „Reitersiegerschießen“ umgewandelt werden. Dies gelang mit großem Erfolg. Das Reitersiegerschießen fand zum ursprünglichen Termin auf dem Hochstand des Bürger-Schützenvereins Holzheim an der Mehrzweckhalle in Holzheim statt.
Da bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde und das Wetter mitspielte, war ein schöner Nachmittag bzw. Abend selbstredend.
Bei sonnigem Wetter wurden in Schützenmanier die Pfändersieger bzw. der Reitersieger für das Schützenjahr 2024/ 2025 ausgeschossen.
Die Pfändersieger waren Uwe Kirschbaum, Udo Cirkel, Andreas Lehmann, Heiner Hinzer und die Pfändersiegerin Claudia Wilms.

Neuer Reitersieger wurde für das Schützenjahr 2024/ 2025 Markus Kappler. Wir wünschen unserem neuen Reitersieger Markus Kappler und seiner Siegerin Susanne ein tolles Schützenjahr 2024.