Klaus Wilms ist neuer Reiterchef

Auf der am 20. Oktober 2017 stattgefundenen Jahreshaupt-versammlung des Reitervereins Holzheim hat es Veränderungen im Vorstand gegeben. Nach insgesamt 22 erfolgreichen Jahren in der Vereinsführung, mit 5 Jahren als Adjutant und 17 Jahren als Reiterchef, trat Bernd Hoeveler auf eigenem Wunsch nicht mehr zur Wahl an. Der Reiterverein dankt Bernd ausdrücklich für sein langjähriges und hohes Engagement zum Wohle unseres Vereins. Zu seinem Nachfolger wählten die Reiterkameraden einstimmig Klaus Wilms. Er ist seit 2004 Mitglied und repräsentierte unseren Verein sowohl 2005/06 als auch 2014/15 als Holzheimer Reitersieger. Ritt Klaus von 2010 an noch als Wachtmeister (Spieß) in der letzten Reihe, wechselte er 2015 an die vorderste Stelle als Adjutant. Seine Schützenlaufbahn krönte Klaus zusammen mit seiner Frau Claudia im Jahre 2012/13 als Holzheimer Schützenkönigspaar.

Zu seinem Adjutanten benannte er unseren derzeitigen Reitersieger, Jörg Weber. Vertreten wird Jörg jedoch auf Schützenfest bis zu seiner Ablösung an Schützenfestmontag durch unseren Reiterkameraden Erich Storch. Zum neuen 2. Vorsitzenden des Reitervereins wurde Walter Dickmann gewählt. Die weiteren Vorstandposten blieben unverändert, mit Udo Cirkel als Kassierer, Dr. Uwe Kirschbaum als Schriftführer und Dennis Boeken als Wachtmeister.

Neuer Reiterchef Klaus Wilms

Dank an Bernd Hoeveler für sein Engagement