Reitersieger 2016

Neuer Reitersieger in Holzheim ist Dennis Boeken. Er setzte sich auf Schützenfestmontag, den 4. Juli 2016, in einem spannenden Wettkampf gegen 4 Reiterkameraden bei strahlendem Sonnenschein mit 2 Ringen durch. Mit 22 Jahren ist Dennis zweitjüngster Reiter unseres Vereins und seit 5 Jahren Mitglied im Holzheimer Reiterverein. Er bekleidet seit einem Jahr das verantwortungsvolle Amt des Spießes. Als passionierter Reiter, mit 2 eigenen Pferden, machte Dennis als Hufschmied sein Hobby zum Beruf. Wenn dann noch Zeit bleibt, widmet er seine Freizeit dem „Schrauben“ an seinem Auto. Dennis Boeken wird in seinem Siegerjahr von seiner Schwester Saskia begleitet. Gemeinsam repräsentieren die beiden nun den Holzheimer Reiterverein von 1922 als Reitersiegerpaar 2016/17.